Der "einäugige" Ulli:

Mein Schatz, der mich versteht und so nimmt, wie ich bin!
Mit Dir: immer und ewig und für alle Zeit! Wir sind schon ein Dreamteam!

 
 
Sabine Kastner und Antje Wenk:

Mit Euch war die Reise wie ein immerwährendes Happening. Wenn ich es nicht selber erlebt hätte, würde ich nicht glauben, dass man zusammen soviel Spaß haben kann. Danke Dir, Sabi, auch dafür, dass ich Deine Bilder mit einbinden durfte.


 

 
Hans-Jürgen: Da staunst Du, was? Aber ich danke Dir für Deine nicht enden wollenden Bemühungen, uns Deine Heimat so nah wie möglich zu bringen, ohne dabei langweilig oder anstrengend zu werden. Du hattest Erfolg, wir sind süchtig!
 
Sabine Kastner und Antje Wenk:
Eine weitere gemeinsame Reise, diesmal nach Tansania. Erfahrungen, Lachen, Eindrücke und Erinnerungen die wir zusammen erleben durften. Mit Euch immer gerne wieder, mal sehen, wohin uns unser nächster Trip führen wird... und auch diesmal mein Dank dafür, dass ich Deine Fotos wieder mitverwenden durfte.


 

James, Hamiss und Alexander: Wir haben 10 Tage gemeinsam in den NPs von Tansania verbracht und in dieser Zeit war aus einer Zweckgemeinschaft eine zarte Freundschaft entstanden. Euch hiermit nochmals vielen Dank!

◄ zurück..