.
02.05.2006
03.05.2006
04.05.2006
05.05.2006
06.05.2006
07.05.2006
08.05.2006

◄ zurück...

Heute waren wir wieder uns selbst überlassen – der ganze Tag stand uns zur freien Verfügung. Also wurde etwas länger geschlafen und etwas ausführlicher gefrühstückt. Dann ging es per Bus in die City. Shopping an der Waterfront, handeln auf dem Green Market.... Außerdem entschlossen wir uns, nicht nur weil das Wetter mal wieder so unfreundlich stürmisch war, zum besuch des Aquariums.

Neben Clownfischen, Seehunden, krebsen, Muräne und Pinguinen gab es auch Haie zu sehen. Allerdings kein Vergleich zu dem Aquarium in Mooloolaba in Australien.

Abends kehrten wir noch einmal bei Primi zu einem weiteren Calamari-Filet mit griechischen Salat ein. Danach ging es per Taxi mit schmerzenden Füßen bei Regen und Sturm zurück ins Hotel.